salzburg berge wandern geführt wandern wanderführer freiheit berge 
erlebnis natur sicher see gruppe stefan lebernegg trekking

freude persönlichkeitsentwicklung glück freiheit aufstieg sicherheit selbstwert selbstbewusstsein stefan lebernegg

Frei von Deiner Angst

  • Menschen machen sich Sorgen um ihre Kinder.
  • Menschen machen sich Sorgen um ihre Zukunft und die ihrer Liebsten.
  • Menschen machen sich Sorgen, ob das Leben wieder so werden kann wie sie es schätzen und lieben.
  • Menschen machen sich Sorgen krank zu werden.
  • Menschen manchen sich Sorgen um ihre Finanzen.
  • Menschen machen sich Sorgen um ihr Unternehmen.
  • Menschen erleben Angstzustände und Panik.

Es ist nicht leicht, gerade in bewegten Zeiten wie diesen, glücklich und mit einem Gefühl der Ruhe und Gelassenheit durchs Leben zu gehen. Viele Herausforderungen haben kein definiertes Ende und möglicherweise kommen noch weitere hinzu.
Wie kann man nun mit seinen Ängsten und Sorgen umgehen?

Du hast keine Lust weiterhin Dein Leben von Ängsten bestimmen und kontrollieren zu lassen?  Willkommen. 
Ich biete ein umfangreiches Programm an, das Dich mit Sicherheit positiv durch diese Herausforderungen bringen wird. 

Wenn wir das Thema Angst verstehen wollen, ist es notwendig zu erkennen, welche Gefühle Dich momentan begleiten und woher sie eigentlich kommen. Aus diesem Verständnis heraus, kann die Veränderung entstehen. Die Ursachen für Sorgen und Ängste sind dabei vielschichtig, wie Dir der kurze Überblick zeigt:

  • Du projizierst schmerzvolle Erfahrungen gedanklich auf Deine Zukunft.
  • Angstbehaftete Assoziationen wirken in Deinem Unterbewusstsein.
  • Traumata durch sehr schmerzvolle Ereignisse wirken in Deinem Unterbewusstsein.
  • Das emotionelle Grundbedürfnis der Sicherheit ist nicht erfüllt im Bereich…
    …der Finanzen.
    …deiner Beziehungen.
    …deiner Gesundheit.

Natürlich hängen diese Punkte häufig zusammen.

Ich selbst hatte viele Jahre meines Lebens große Ängste und weiß wie lähmend sie sind und wie sehr sie verhindern, das zu tun was man wirklich tun möchte. Irgendwann hatte ich beschlossen mich diesen Stück für Stück zu stellen – mit Erfolg!  Nun freue ich mich, wenn ich Dich auf diesem Weg begleiten darf.   

Trainingspaket

  • Ich biete dir ein kompaktes, rasches und zielorientiertes Vorgehen durch Anwendung der E.I.P®-Methode, kombiniert mit kontemplativen und konfrontativen Ansätzen. 
  • 3-, 6- oder 9-wöchige Intensivarbeit von der Du umfassende Ergebnisse für Dein Leben erwarten kannst.
  • Ich stelle Dir die Zusammenarbeit und Methodik gerne vor – persönlich oder via Zoom.

Melde Dich bei mir zu einem kostenlosen Erstgespräch. Jetzt Termin vereinbaren →