Was Kunden sagen...

Wenn du Lust hast wirklich an dir zu arbeiten und ganz neue Herausforderungen zu bewältigen, ist Stefan genau der Richtige. Er hat immer die passenden Schwierigkeiten parat und koppelt es geschickt mit Learnings für das “normale” Leben.
– David B.
Ich habe am 27. Juli 2023 eine geführte Wanderung mit Stefan unternommen. Beim Gehen fließen die Gedanken und es ist schön, wenn man nicht nur einen guten Wanderführer sondern auch Gesprächspartner an seiner Seite hat. Wenn man Herausforderungen mag begleitet Stefan einen auch durch schwierige Pfade – eine wunderbare Möglichkeit den Kopf freizukriegen. Sehr empfehlenswert!
– Verena D.
Ich habe mit Stefan eine wunderschöne Tour gemacht. Die Tour wurde perfekt und sorgfältig im Vorhinein geplant, die Region unter Rücksicht auf den Wetterbericht gewählt. Ich fühlte mich zu jederzeit sehr sicher und bestens aufgehoben. Stefan wusste immer was er tut. Er ist ein Profi, das merkte ich während der ganzen Tour. Stefan konnte sehr gut meine Kondition und Technik abschätzen und die Tour danach planen.
Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen, gerne jederzeit wieder!
– Christoph S.